JA Solar

Als ein Plattformunternehmen für photovoltaische Stromerzeugungslösungen fördert JA Solar Technologie Co., Ltd. weiterhin die Strategie „Ein Körper, zwei Flügel“. Module und „Zwei Flügel" beziehen sich auf unsere PV-Hilfsstoff- und Ausrüstungsindustrie sowie Lösungen für PV+ Anwendungsszenarien. Im Jahr 2019 wurde JA Solar Technologie Co., Ltd. offiziell am A-Aktienmarkt notiert (Aktienkürzel: „JA Solar “; Lagernummer: 002459).

 

In der neuen Ära ergreift JA Solar praktische Maßnahmen zum Aufbau eines umfassenden „6+“-grünen ökologischen Entwicklungssystems (grüne Technologie, grüne Energieversorgung und -nutzung, grüne Fabrik, grüne Lieferkette, grünes Büro und Leben sowie Verbreitung grüner Konzepte). um zum globalen ökologischen Umweltbau beizutragen. Aufbauend auf kontinuierlicher technologischer Innovation, stabiler finanzieller Stärke und einem gut ausgebauten globalen Vertriebs- und Servicenetz genießt JA Solar weithin Anerkennung bei nationalen und internationalen Kunden und wurde in die „Fortune China 500“ und „Global Top 500 für Erneuerbare-Energien-Unternehmen“ aufgenommen. seit Jahren hintereinander.

Download
Photovoltaikmodul 625 Watt
JAM78D40 MB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Photovoltaikmodul 635 Watt
JAM72D42 LB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Photovoltaikmodul 590 Watt
JAM72D40 MB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Photovoltaikmodul 600 Watt
JAM72D40 LB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Photovoltaikmodul 580 Watt
JAM72D40 GB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
Photovoltaikmodul 615 Watt
JAM66D45 LB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Photovoltaikmodul 590 Watt
JAM66D42 MB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Photovoltaikmodul 455 Watt
JAM54D41 LB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Photovoltaikmodul 455 Watt
JAM54D40 LB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB